Vision – Kinder erblühen

Alle Kinder – auch die in erwachsenen Körpern – erblühen und erkennen ihre Strahlkraft. Kinderblüte inspiriert und begleitet Menschen, damit sie ihrer Intuition vertrauen und die Kraft und den Mut haben, ihren Herzensweg zu gehen.

Mission – Ins Leben begleiten

Kinderblüte bietet Kindern und Erwachsenen Werkzeuge und Hilfestellungen in allen Lebenslagen, damit sie ihr ureigenes Potenzial entdecken und danach leben können – so dass jeder Mensch in seiner ganzen Vielfalt und Schönheit erblühen kann.

Meine persönliche Vision und die Arbeit mit Kindern

Ich schätze die Ehrlichkeit und die gesunde Naivität, die jedes Kind in sich trägt. Wie die Neugier ihr natürlichstes Lerninstrument ist und Spielen und Entdecken ihr Motor für neue Erfahrungen sind. Durch meine eigene Lebensvision wurde mir in den vergangenen Jahren klar, wofür mein Herz schlägt: für die Arbeit mit Kindern von heute und morgen.