Energiearbeit

Energie sagt mehr als tausend Worte. Manchmal braucht es keine Worte, um wieder in seine Kraft zu kommen.

Bei diesem Angebot verbinde ich mich mit dem energetischen Einheitsfeld und lasse Frequenzen daraus zu dir fliessen. Diese Energien unterstützen dich auf dem Lebensweg und aktivieren deine Selbstheilungskräfte. Sie arbeiten auf jeder Ebene des Seins: körperlich, emotional und mental, um Beschwerden direkt im Ursprung heilen zu können.

Diese Trance & Healing-Technik wurde von Eamonn Downey entwickelt und ist für mich die reinste und stärkste Form, mit dem Einheitsfeld zu arbeiten. Die Methode basiert auf den physikalischen Gesetzmässigkeiten. Vereinfacht lauten sie: Alles ist Energie!

Lass das Nachher dein Lehrer sein. Denn nur weil wir etwas nicht sehen, heisst das noch lange nicht, dass es nicht existiert.

Angebotsübersicht