Für Kinder ab 5 Jahren und Erwachsene, die ihr inneres Kind entdecken möchten

Ich biete alle meine Angebote sowohl für Kinder als auch für Erwachsene an. Die Sitzungen werden altersgerecht angepasst.

Bei all meinen Angeboten gehe ich vertrauensvoll mit deinem Anliegen um und kreiere mit dir gemeinsam einen Raum der Sicherheit und Geborgenheit, in dem alles Platz haben darf und keine Wertung existiert. Durch meine Intuition, Empathie und ganzheitliche Arbeitsweise bin ich in der Lage, dich in den unterschiedlichsten Lebensphasen zu begleiten. Ich unterstütze dich, deine Ressourcen zu stärken, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und deine Selbstwahrnehmung zu verbessern, damit du mutig und selbstbewusst deinen Herzensweg gehen kannst.

Angebot

Energiearbeit

Stärkende Energien für dich

Intuitives Coaching

Deine individuelle Begleitung

Kinesiologie

Bringt durch Bewegung Harmonie in dein Leben

Taoistisches Gesichter-Lesen

Entdecke das Potenzial in dir

Seminare & Impulsabende

Finde Wege zu Freude und Inspiration